banner-blue

Heimtextil 2015

Rückblick Messepräsenz

smartcel™ sensitive

„The Beautification fiber“

Royal H&S

Bettwäsche mit Mehrwert

PureCare®

Bettwäsche kreativ verpackt

Neuer Messestand mit viel Platz für Produkte mit SeaCell™ und smartcel™ sensitive, Vorstellung spezieller Broschüren für den Heimtextilmarkt

Vom 14. bis 17. Januar 2015 stellte die smartfiber AG auf der Heimtextil 2015 in Frankfurt aus. Der Faserhersteller präsentierte auf dem ersten Messe-Highlight des neuen Jahres die pflegenden und hautfreundlichen Fasern SeaCell™ und smartcel™ sensitive unter dem Motto: „Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!“ Die SeaCell™-Faser mit Algen und die smartcel™ sensitive-Faser mit Zink bieten außergewöhnliche Hautschutz- und Pflege-Eigenschaften. Die Qualitätsfasern befinden sich in Heimtextilien vieler renommierter Anbieter. Diese Heimtextilien wirken schonend, regenerierend und schützend auf der Haut. Die Messebesucher konnten sich am neuen, erweiterten Messestand von den Vorteilen der Heimtextilien mit SeaCell™ und smartcel™ sensitive überzeugen. Mehrere Hersteller aus verschiedenen Heimtextilsegmenten präsentierten ihre Artikel mit den Power-Fasern. Zudem wurden dem Fachhandel speziell für den Heimtextilmarkt entworfene Broschüren vorgestellt, die die Vorteile der Fasern für Heimtextilien hervorheben. Die Folder beschreiben auf informative und übersichtliche Weise, warum die Algen in SeaCell™ vitalisierend wie gute Cremes auf der Haut wirken oder warum das Zinkoxid in smartcel™ sensitive sogar vor schädlichen UV-Strahlen schützt. Ein weiteres Highlight der Messepräsenz stellte die Präsentation der neuen Kundenkampagnen für die Fasern SeaCell™ und smartcel™ sensitive dar.
Impressionen vom Messeauftritt auf der Heimtextil 2015 finden Sie auf unserem Youtube-Kanal, unserer Facebook-Seite und unserem Twitter-Account.

   

Du achtest auf dich und deinen Körper? Dir ist eine nachhaltige und umweltschonende Lebensweise wichtig? Und deshalb erwartest Du auch mehr von deiner Kleidung und deinen Heimtextilien? Dann solltest Du smartcel™ sensitive kennenlernen!

Mithilfe der neuen smartcel™ sensitive-Kampagne können unsere Kunden die Zinkfaser mit all ihren positiven Eigenschaften kennenlernen. Die smartcel™ sensitive-Kampagne kombiniert als anschauliche Slideshow aussagekräftige Motive mit prägnanten Slogans. Die Slideshow stellt ein ideales Marketinginstrument zur Präsentation auf Messen, bei Events oder am Point of Sale dar. Bei der Motivauswahl hat die smartfiber AG ganz bewusst darauf geachtet, entscheidende Botschaften zur Faser mit ansprechenden, zielgruppenorientierten Darstellungen zu kombinieren. So wird sich jeder von einem spezifischen Motiv angesprochen fühlen, das die Vorteile und Möglichkeiten der „Beautification Fiber“ direkt zum Kunden transportiert. Die smartcel™ sensitive-Kampagne finden Sie als Slideshow auf unserem Youtube-Kanal.

   

Der asiatische Bettwäsche-Produzenten Royal H&S mit Sitz in Taiwan entwickelt auf der Grundlage von SeaCell™ und smartcel™ sensitive verschiedene Bettwäschekollektionen. Diese Bettwäschesets kombinieren edles, geschmackvolles Textildesign mit dem Mehrwert der innovativen Fasern der smartfiber AG. Mit einer Kunden-Slideshow präsentieren wir eine Artikelauswahl von Royal H&S auf unserem Youtube-Kanal. Weitere Informationen finden Sie auch auf Facebook und Twitter.

 

Das US-amerikanische Unternehmen PureCare® bietet die komplette Palette an „Top of Bed”-Produkten – von Matratzen über Kissen und Decken bis hin zu Bettwäsche und Bettbezügen. Durch den Einsatz der SeaCell™-Faser ist es dem Bettwarenproduzenten gelungen, eine besondere Bettwäschekollektion zu kreieren, die optische mit sensorischen Highlights verbindet – die „Elements Wellness Sheet”-Linie. Etwas fürs Auge ist hierbei auch das außergewöhnliche Packaging der SeaCell™-Bettwäsche von PureCare®, die unter dem Namen „Halio” angeboten werden. Hier zeigt sich die besondere Hingabe von PureCare® für Produkt und Verpackung – ein Motto des innovativen Produzenten ist: „We create packaging as intelligent as the product”. Die Bettwäsche wurde Ende Januar erstmals auf der Fachmesse „Las Vegas Market” vorgestellt. Sie wird ab März im Handel erhältlich sein. Mit einer Kunden-Slideshow präsentieren wir eine Artikelauswahl von PureCare® auf unserem Youtube-Kanal. Weitere Informationen finden Sie auch auf Facebook und Twitter.

   
{unsubscribe}Abmelden{/unsubscribe}