MAILHEADER

INHALT
Heimtextil 2013: Messepräsenz und Kundenprodukte
BREAD&BUTTER: FTC SeaCell® cashmere vorgestellt
Imagebroschüre: Wissenswertes über die smartfiber AG
smartfiberAG

Heimtextil(ien) 2013: Mit jeder Faser wie zu Hause fühlen

Zu Hause ist dort, wo man sich wohlfühlt! Unter diesem Motto produziert die smartfiber AG Fasern, die Grundlage für Heimtextilien mit Zusatznutzen und Wohlfühl-Garantie sind.

Das zeigte der Faserhersteller jetzt wieder auf der Fachmesse Heimtextil in Frankfurt. Die dort ausgestellten Fasern smartcelsensitive und SeaCell® stehen für Gesundheit, Nachhaltigkeit und umweltorientierten Lifestyle. Sie sind ideale Grundlage für naturgegebene und hochwertige Textilien mit einem positiven Effekt für die Haut.

Die Heimtextil 2013 zeigte auch:
smartcelsensitive und SeaCell® finden sich in zahlreichen Kollektionen renommierter internationaler Anbieter wieder. So präsentierten u.a. Indo Count Industries Ltd., Trident Group, Riviera Home™, f.a.n. frankenstolz, GHCL Limited, SEL Manufacturing und billerbeck Produkte mit
smartfiber-Fasern.

Unseren Film mit Impressionen zur Heimtextil 2013 können Sie sich unter folgendem Link anschauen: http://www.smartfiber.de/deutsch/index.php?option=com_content&view=article&id=189&Itemid=323


Bettwaren mit
SeaCell®: SALOMEA von billerbeck

Handtücher von Trident Group mit
smartcelsensitive

Handtücher von SEL Manufacturing mit smartcelsensitive

Bettwaren von f.a.n frankenstolz mit
smartcelsensitive

Badteppiche von Riviera Home™ mit
smartcelsensitive


Michael Kohne mit Neeraj Jalan, Senior General Manager der GHCL Limited (re.), Hersteller von Textilien mit
smartcelsensitive

Michael Kohne mit Mohit Jain, Director (mi.), and K K Lalpuria, Marketing Director (re.), der Indo Count Industries Ltd., Hersteller von Bettwaren mit
smartcelsensitive


FTC SeaCell® cashmere  auf der BREAD&BUTTER

Der smartfiber-Kunde FTC cashmere hat vom 15. bis 17. Januar auf der Fachmesse BREAD&BUTTER, der renommierten „tradeshow for selected brands“ im Airport Berlin-Tempelhof, seine hochwertigen Textilien unter dem Label FTC SeaCell® cashmere präsentiert.

Das interessierte Fachpublikum zeigte sich von der einzigartigen Kombination aus Cellulosefasern mit Cashmere beeindruckt.

Der besondere Clou: FTC SeaCell® cashmere verbindet den tierischen Stoff Cashmere mit den pflanzlichen Braunalgen, die in der
SeaCell®-Faser integriert sind. Das Ergebnis sind Textilien, die den luxuriösen Tragekomfort von Cashmere und zusätzlich die hautpflegende und -beruhigende Wirkung der Braunalgen besitzen. Das ist wahres „Wellness-Cashmere“! Mehr Infos unter www.cashmereworld.com.


"Diving for the Stars": Pullover
FTC SeaCell® cashmere mit SeaCell®


Am Messestand: Andreas Knezovic, Geschäftsführer von FTC cashmere (re.), mit Michael Kohne


Neue Imagebroschüre: Einblick in Technologie, Innovation und mehr

Auf der Heimtextil präsentierte die smartfiber AG ihren Kunden und Partnern auch die neue Imagebroschüre des Unternehmens im auffälligen Din A4-quer-Format.

Wie funktioniert die originäre Lyocell-Fasertechnologie? Warum fördern die
smartfiber-Fasern Qualität und Mehrwert von Textilprodukten? Und wieso sind umweltorientierte und nachhaltig agierende Hersteller bei der smartfiber AG genau richtig aufgehoben?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet das neue Imagemedium. Laden Sie sich die Imagebroschüre als pdf-file unter http://www.smartfiber.de/deutsch/index.php?option=com_content&view=article&id=145&Itemid=204 runter oder bestellen Sie Ihr Exemplar bei der
smartfiber AG, Frau Anita Varga, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder 03672/34 94-0.




AUSBLICK

Eintauchen: Der „Time-to-Relax“-Film zeigt die ursprüngliche Natur Islands – Heimat der SeaCell®-Algen

MAILFOOTER