MAILHEADER

INHALT
"Natural Beauty": Speidel-Unterwäsche mit SeaCell®
Neu am Markt: OP-Textilien mit smartcelsensitive
Time to Relax: Film über das SeaCell®-Land Island
Home Fashion Market Week: smartfiber ist präsent
smartfiberAG

"Natural Beauty” von Speidel mit
SeaCell®

Der smartfiber-Kunde Speidel bringt unter dem Label “Natural Beauty” eine hochwertige Unterwäsche-Serie mit der SeaCell®-Faser auf den Markt.

Durch die Kombination der Algenfaser, mit seinen besonders hautschonenden Funktionen, mit feinster Supima Baumwolle verfügen die “Natural Beauty”-Textilien über einen außergewöhnlich weichen Griff, einen natürlichen, edlen Glanz und einen angenehmen Tragekomfort.

In den jeweils vier Hemdchen- und Höschen-Varianten sowie zwei BH-Formen der Serie sorgen die SeaCell®-Algen, durch die Abgabe einer Vielzahl von Mineralien auf die Haut und den Organismus, für ein spürbares Wohlgefühl. So verspricht “Natural Beauty” Erholung für Körper und Seele vom Alltag. Mehr Informationen zu “Natural Beauty” finden Sie hier.


"Natural Beauty" von Speidel...


...mit
SeaCell®-Fasern

Servizi Ospedalieri: Medizinische Textilien mit
smartcelsensitive

Mit dem Unternehmen Servizi Ospedalieri SpA hat die smartfiber AG einen renommierten Spezialanbieter als Kunde im Bereich medizinischer Textilien gewonnen.

Servizi Ospedalieri ist ein bekannter italienischer Mietwäsche-Anbieter für Krankenhäuser mit Sitz in Ferrara. Das Unternehmen hat zudem vier weitere Standorte in Italien aufgebaut und etabliert. Seit kurzer Zeit beliefert Servizi Ospedalieri mehrere Krankenhäuser in Italien mit spezieller OP-Kleidung, die aus der
smartcelsensitive-Faser hergestellt wird.

Zuvor hat sich
smartcelsensitive umfangreichen Tests in Konkurrenz zu mehreren anderen Faseranbietern gestellt. Die einzigartige Kombination aus natürlicher Cellulose-Faser mit den hautschützenden und hygienischen Eigenschaften des Zinkoxids hat die Medizintextil-Profis von Servizi Ospedalieri überzeugt.

Weitere italienische Krankenhäuser werden die OP-Bekleidung mit
smartcelsensitive in Zukunft verwenden. Zudem plant Servizi Ospedalieri, zusätzliche Einsatzgebiete für die smartcelsensitive-Fasern ins Produktangebot aufzunehmen.

Mehr Informationen zu Servizi Ospedalieri erhalten Sie hier.


SeaCell®-Movie „Time to Relax“

Die SeaCell®-Idee ist so einfach wie wirkungsvoll: Wir nutzen die gesundheitsfördernden Eigenschaften der Algen aus dem einzigartigen Ökosystem Islands für eine wohltuende Faser mit Wellness-Charakter.

Dieses Feeling von Reinheit, Unberührtheit und ursprünglicher Natur, das Island, seine Fjorde und Meere so einzigartig macht, muss man erfahren haben, um das Gute in
SeaCell® richtig verstehen zu können.

Deshalb haben wir den “Time to Relax”-Film produziert, der die ureigenen Eindrücke des
smartfiber-Teams von der schonenden Algenernte vor Ort in Island richtig ins Bild setzt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das SeaCell®-Land Island im Film – entweder auf unserer Webseite oder bei vimeo.

smartfiber auf der New York
Home Fashion Market Week

Vom 18. bis 21. März findet in New York die Home Fashion Market Week statt. smartfiber AG wird vor Ort durch den Sales Director/North America Thomas Daue vertreten sein. Die smartfiber-Partnerunternehmen Lenzing AG, GHCL Ltd. und Indo Count Industries Ltd. werden die Powerfasern SeaCell® und smartcelsensitive in ihren Büros in der Seventh Avenue – auch Fashion Avenue genannt – präsentieren.


Die New York Home Fashion Market Week ist keine Messe im üblichen Sinne. Vielmehr handelt es sich um mehrere “Tage der offenen Tür” in den Büros der teilnehmenden Firmen in New York. Diese sind hauptsächlich auf der Seventh Avenue ansässig.

Thomas Daue wird sich während der Home Fashion Market Week in den Büros der Partnerunternehmen aufhalten. Es besteht so die Möglichkeit für Kunden und Interessenten der smartfiber-Fasern, vor Ort ein Meeting mit ihm zu vereinbaren.

Gerne können Sie Thomas Daue unter der Telefonnummer +1 941 870 2840 oder der E-Mail-Adresse This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. kontaktieren.

Mehr Informationen zur
Home Fashion Market Week finden Sie hier.


Foto: Thomas Daue, Sales Director/North America der smartfiber AG



AUSBLICK

smartfiber in New York: Nachbericht von der Home Fashion Market Week

MAILFOOTER