MAILHEADER
 
  INHALT
  Überblick: Neue Produkte mit smartfiber-Fasern
  Service: smartfiber-Medienpakete mit CD-Elementen
  Events: Ausblick auf internationale Messen
   
   
smartfiberAG

Überblick über neue Produkte mit Fasern der smartfiber AG 

Die High-Tech-Fasern der smartfiber AG sind Power-Produkte für den modernen Textilmarkt. Viele Hersteller setzen smartfiber-Fasern in ihren Artikeln ein. Einige neue Produkte unserer Kunden und Partner bereichern den Textilmarkt – hier ein Überblick:

Manifattura Crespi: Die umweltbewusste italienische Traditionsmanufaktur nutzt die natürliche Wirkung der smartcelsensitive- und SeaCell™-Fasern
Die Manifattura Crespi ist ein 1955 gegründetes Familienunternehmen aus Mailand. Crespi produziert innovative Jacquardgewebe und Maschenware für Matratzen, Kissen, Kinderautositze, Kinderwagen und vieles mehr. Crespis Philosphie sieht die Entwicklung von natürlichen sowie umweltfreundlichen Technologien und Verfahren anhand strenger Umweltrichtlinien vor. Die Manifattura Crespi produziert ihre Qualitätsgewebe u.a. aus den natürlichen smartcelsensitive- und SeaCell-Fasern.
Mehr Informationen unter:
http://www.mcrespi.com/it/prodotti/31/36

FASERWERKEN: Umweltbewusste Kleidung und Accessoires mit Gesundheits- und Wellnesseffekt
Hinter dem Label FASERWERKEN verbirgt sich ein Zwillingspaar – Anne und Hilka – aufgewachsen im beschaulichen Soest, im bewanderten Bielefeld studiert, und nun leben beide im berauschenden Berlin. Inspiriert vom skandinavischen Spirit, die Liebe zur Heimat inhaliert und verbunden mit der Natur – entwickeln die beiden Schwestern Produkte aus pflanzlichen Fasern. Anne und Hilka lieben Farben und das Kind in einem, das sie das ganze Leben lang begleiten wird. Holger, freier Künstler und Psychologe, entwickelt feine, originelle Accessoires aus Naturmaterialien. Alle drei wählen gezielt Materialien aus der Natur, die der Gesundheit und dem Wohlbefinden dienen. Weiche Oberflächen zeichnen FASERWERKEN aus. Sie möchten ein warme Aura für die Haut und den Geist schaffen. Fasern z.B. aus SeaCell-Algen sind ihre Quellen, aus denen sie die einzigartigen Produkte schaffen. Die Rohfasern werden sorgfältig mit einem Spinnrad von Anne und Hilka selbst gesponnen. So erhält jedes Produkt eine besondere Note an Originalität und Einzigartigkeit.
Mehr Informationen unter:
http://www.faserwerken.de/

Getzner Textil AG : Fashion meets quality
Die Getzner Textil AG ist jetzt auch mit smartcelsensitive-Stoffen am Markt.
Getzner Textil zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Modestoffen für Hemden und Blusen.
International renommierte Designer und Konfektionäre wie Armani, Hugo Boss oder Lacoste haben sich Getzner als Partner gewählt.
Getzner ist auch der führende Hersteller für Bekleidungsdamaste des gehobenen Genres, die sich besonders im afrikanischen Raum großer Beliebtheit erfreuen.
Mehr Informationen unter:
http://www.getzner.at/de/




Olaf Benz PEARL 1300: Männerunterwäsche, die sich sehen l
ässt – jetzt auch mit der Technologie der smartcelsensitive-Wellnessfaser
Die in die Herrenwäsche integrierte smartcelsensitive-Faser entsteht auf der Basis natürlicher Zellulose. Die Faser enthält dauerhaft wirksame Additive, die auf der Haut kosmetisch, regenerierend und antibakteriell wirken. smartcelsensitive ist eine Wellnessfaser, die vor allem beim Sport ihre besonderen Eigenschaften ausspielt. Als Wäscheselektion gehen Shorts, Pants, Sportshirts und V-Necks an den Start. Ergänzt wird die Serie durch ein Loungeshirt mit langem Arm, die Loungeslacks und einen ärmellosen Bademantel mit kleiner Kapuze. Alle Teile gibt es in schwarz und weiß.
Mehr Informationen unter:
http://www.olafbenz.de/de_DE/collection/underwear-2013/herrenwaesche-2013.html?no_cache=1&tx_obcollection[serial]=1136


Service: Neue Medienpakete der smartfiber AG mit CD-Elementen

Schnellen und unkomplizierten Datenaustausch mit Kunden und Partnern - das bietet die smartfiber AG jetzt mit ihren neuen Medienpaketen.
Übersichtlich zusammengestellt und alle wichtigen Daten beinhaltend geben die Medienpakete direkten Zugang auf Bildmaterial, CD-Elemente und Texte zu den beiden Marken
SeaCell und smartcelsensitive und zum Unternehmen. Diese Serviceleistung ermöglicht den direkten Zugriff auf Kommunikationsmittel der smartfiber AG zum Einsatz in unternehmensspezifischen Werbemaßnahmen – seien es Messeauftritte, Broschüren, Webseiten, Point of Sale-Marketingaktionen u.v.m.
Die Medienpakete sind zielgruppenorientiert in Bekleidung, Heimtextilien und Unterwäsche aufgeteilt und bieten so für jeden Kunden die passenden CD-Mittel.
Sie werden per Downloadlink verschickt und können ab sofort bei der Marketingdirektorin Natalia Kohne abgerufen werden.
Kontakt Natalia Kohne: Tel.: +49 (0)36 72/34 94-0, E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


EVENTS

  

NY NOW, the Market for Home & Lifestyle, 17.-21. August 2013, New York, USA, Messepräsenz von mehreren Kunden und Partnern der smartfiber AG

Intertextile Shanghai Home Textiles, 27.-29. August 2013, Shanghai New International Expo Centre, Shanghai, China
, Messepräsenz der smartfiber AG mit Gracemore Inc.

AUSBLICK

In Szene gesetzt: Neuer SeaCell-Film – ideal für den Einsatz am Point of Sale

MAILFOOTER